Seniorenclub Emskirchen

Logo Seniorenclub

Monatlich am zweiten Donnerstag um 14 Uhr, treffen sich kontaktfreudige Seniorinnen und Senioren im katholischen Pfarrzentrum in Emskirchen, Kolpingweg 6, direkt neben der Maria Königin Kirche.

Bei Kaffee und Kuchen ist Zeit für Unterhaltungen mit netten Menschen. Es werden jahreszeitliche Feste gefeiert und auch der Geburtstag jedes Mitglieds wird würdig begangen.

Ein Team organisiert zudem immer wieder thematisch interessante Vorträge, z.B. über Gesundheit, Patientenverfügung, Reiseberichte, usw.. Auch kleine Ausflüge, z.B. zu einer Modenschau, stehen manchmal auf dem Programm.

Kommen Sie doch einfach einmal vorbei und verbringen Sie ein paar vergnügliche Stunden mit netten Leuten. Die Konfession spielt dabei keine Rolle!

Frau Magda Wedel
Kontakt über das Pfarrbüro Neustadt/Aisch 09161 2511