Es ist ein Fehler aufgetreten.

Fehler bei der Anfrage des Elements mit nodeId: 5e110fed-1f2a-4897-a0de-7c96cc92416f

Komponente falsch konfiguriert. Die Startebene muss einen kleineren Wert haben, als die Ebene der aktuell aufgerufenen Seite. Server code 500.

Sternsinger Emskirchen

 

Die Sternsinger-Aktion am Dreikönigstag hat in Emskirchen schon eine langjährige Tradition. 

Kinder sind für Kinder in vielen Ländern am 6. Januar unterwegs, sammeln Senden und bringen auch den Neujahrssegen in jedes Haus.

Auch du kannst dabei sein!

Das Thema für unser Vorbereitungstreffen lautet heuer "IN FRIEDEN AUFWACHSEN IM LIBANON UND WELTWEIT"

Mitmachen können alle Kinder ab der Grundschule. Bei Kindern der 1. bzw. 2. Klasse bitten wir um eine verbindliche Anmeldung einer erwachsenen Begleitperson.

Es spielt keine Rolle, welcher Religion ihr angehört oder auch ohne Konfession seid. Jugendliche, z. B. Firmlinge oder Konfirmanden sind natürlich auch gern gesehen - und ab dem 5ten Mal gibt es ein kleines Dankeschön.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 23.10.2019.

Zur Vorbereitung treffen wir uns im katholischen Pfarrzentrum Emskirchen, Kolpingweg 6 (neben der Maria Königin Kirche). 

  • Freitag, 22. November 2019, 15:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sternsinger-Aktion 2020 Emskirchen

Sternsinger Emskirchen

mehr